Wir gratulieren euch aufrichtig zum Muttertag!

 

Liebe Mütter,

aufgrund der Covid-19-Pandemie könnten wir nicht wie gewohnt an diesen besonderen Tag zusammen sein. Wir wollten euch nicht nur eine Nachricht zukommen lassen, deshalb haben wir uns in diesem Jahr entschieden, euch einen kurzen Besuch vor der Tür abzustatten und euch unsere Geschenke persönlich zu überreichen. Es war uns vor allem sehr wichtig, unsere älteren Mütter in dieser schwierigen Zeit zu sehen und uns zu vergewissern, dass es euch allen gut geht. Wir erlebten sehr intensive, emotionale Moment, die uns zufrieden und glücklich machten.

 

Jede von euch ist sehr wertvoll für uns und eure unendliche Liebe haltet uns am Leben.

Schön, dass es euch gibt!

Und wünschen euch alle an gesunden Tagen wiederzusehen!

 

Euer Vorstand, Jugendvorstand, Frauenvorstand & Geistlichen Rat 

der Alevitischen Gemeinde Hamm & Umgebung e.V.