,,Internationaler Weltfrauentag“ 🕊

04.03.-16.03.2024 

Veranstaltungsreihe 

Stadt Hamm 

 

Sonntag, 10 März  2024 um 14:30 Uhr

Alevitische Gemeinde Hamm & Umgebung e.V.

 



Am Sonntag, den 10. März 2024, um 14:30 Uhr, haben wir herzlich dazu eingeladen, gemeinsam den Internationalen Weltfrauentag in unserer Gemeinde zu feiern und zu würdigen.

 

Über unsere sozialen Netzwerke sowie andere Kanäle konnten Besucher die verschiedenen Veranstaltungen verfolgen, die von einem inspirierenden Netzwerk engagierter Frauen aus verschiedenen Organisationen unserer Stadt Hamm organisiert wurden, um den 8. März zu ehren. Die Veranstaltungsreihen rund um den Internationalen Frauentag waren ein großer Erfolg, um die Erfolge und Herausforderungen von Frauen weltweit zu würdigen. Ein inspirierendes Netzwerk engagierter Frauen aus verschiedenen Organisationen unserer Stadt Hamm hatte sich gemeinsam verbunden, um ein beeindruckendes Programm mit Vorträgen, Workshops, Konzerten, Kunstausstellungen und mehr zum Internationalen Frauentag zu gestalten.

 

Es war eine großartige Gelegenheit, den Internationalen Frauentag zu begehen und aktiv an den Veranstaltungen teilzunehmen. Einige Events stehen noch an und manche waren möglicherweise nicht auf dem Plakat verzeichnet, aber Besucher konnten sie unter folgendem Link finden, wo sie einen umfassenden Überblick über alle Aktivitäten erhielten. Zusätzliche Informationen und Fakten zum 8. März waren ebenfalls verfügbar, indem man den QR-Code auf den Flyer scannte.

 

Wir schätzen den beeindruckenden Einsatz dieser starken Frauen, die mit Leidenschaft und Entschlossenheit das Bewusstsein für Geschlechtergleichheit schärften und sich für soziale und politische Anliegen sowie die Verbesserung der Rechte und Chancen von Frauen und Mädchen einsetzen.



Informationen zu den Veranstaltungen 

über die Homepage der Stadt Hamm 

Gleichstellungsstelle