Interkulturelles Jugendfestival 🕊

Samstag, 13.01. 2018 um 16:00 Uhr

Schützenverein Dinker 

 

Der Jugendvorstand der Alevitischen Gemeinde Hamm und Umgebung e.V. organisierte am 13.01.2018 in Zusammenarbeit mit dem Gesamtvorstand ein beeindruckendes interkulturelles Jugendfestival. Die Veranstaltung wurde von Meltem Güven Ergün moderiert.

 

Es war ein Tag voller Vielfalt, geprägt von verschiedenen Rednern und talentierten Künstlern auf der Bühne. Interkulturelle Folkloregruppen trugen zusätzlich zur großartigen Stimmung bei. Die Intention dieses Abends war, die Botschaft zu vermitteln, dass wir gemeinsam schöner, bunter und vor allem stärker sind!

 

Die Entscheidung, ein solches Festival zu veranstalten, wurde getroffen, um die Vielfalt der Jugendlichen und ihre kulturelle Einbindung zu feiern. Das Festival diente als Plattform, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, den interkulturellen Austausch zu fördern und eine positive Botschaft der Einheit und Stärke zu verbreiten. Wir danken allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend!