WIR TEILEN DEN SCHMERZ DER MENSCHEN AUS DER REGION IZMIR 

 

Zur öffentlichen Information:

Naturkatastrophen haben keinen Ort, keine Zeit, Sprache, Religion oder Rasse. Katastrophen bringen zwar immer Schmerz, Armut und Schwierigkeiten mit sich, stärken aber auch das Gefühl von Solidarität, Einheit und Aufopferung in Gesellschaften. Leider stehen wir vor einer weiteren Katastrophe. Das Erdbeben, das sich in und um Izmir ereignete, brachte erneut Schmerz und Zerstörung. Jeder erlebte Schmerz tut den Herzen weh, er brennt wie eine Glut in den Herzen.

 

Wir hoffen, dass Menschen, die noch unter den Trümmern liegen gerettet werden. Es ist unsere Pflicht in dieser Katastrophe unsere Herzen, Herzen und Türen für Menschen in Not zu öffnen. In diesem Zusammenhang werden wir als Konföderation der Europäischen Aleviten-Unions in unserer Verantwortung solidarisch sein. Als Konföderation der Europäischen Alevitischen Gewerkschaften und der AABK Inanc Yol-Erkan Vorstand setzen wir uns für die Übertragung unserer durch das Erdbeben verlorenen Leben ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Avrupa Alevi Birlikleri Konfederasyonu

AABK İnanç ve Yol-Erkan Kurulu