Fußballturnier der Alevitischen Gemeinde Deutschland 🕊

Samstag, 25.06.2016 um 10:00 Uhr

Jahnstadion [Hamm] 


Nach 20 Jahren fand das traditionelle Fußballturnier der Alevitischen Gemeinde Deutschland wiederbei uns statt, welches erstmals im Jahr 1996 in Hamm ausgetragen wurde. Trotz dem schlechten Wetter begeistert das Fußballturnier am gestrigen 25.06.2016 unsere Jugendlichen und alle Teilnehmenden.

 

Vor dem Turnier gab es verschieden Grußworte, darunter unsere Vorstände, Funda Öztürk, die NRW-Landesvorsitzenden von der Alevitischen Gemeinde Deutschland, sowie der Oberbürgermeister von Hamm, Thomas Hunsteger-Petermann.

 

Nach viele spannenden Spielen war die Platzierung des Turnieres wie folgt: Erster wurde der AKM Kamp-Lintfort, gefolgt von der AKM Emmerich den zweiten Platz und der AKM Wuppertal den dritten Platz.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die dazu beitragen haben, dass dieses das Turnier ein Erfolg wurde. Ein besonderer Dank geht an unser frauen, Jugendlichen und Mitgliedern, sowie der regionalen Verwaltung, den Fussballturnierauschuss und Yol- Tv für die Filaufnahmen des Turnieres.