,,Mitgliederfrühstück  & Wahlen Frauenvorstand“ 🕊

Sonntag, 03. März  2024

Alevitische Gemeinde Hamm & Umgebung e.V.



Am Sonntag, den 03.03.2024 hat der neu gewählte Vorstand ein Mitgliederfrühstück mit zahlreichen Teilnehmern veranstaltet.

 

Die Eröffnungsrede wurde von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Eylem Akbaba und Cafer Kaplan Dede gehalten. Unsere Generalsekretärin Ecem Aksu informierte über kommende Veranstaltungen in der nächsten Amtszeit. Anschließend wurde dem ehemaligen Vorsitzenden Mehmet Akbaba für seine 30 Jahre Engagement, Arbeit und uneigennützige Unterstützung der Gemeinde im geschäftsführenden Vorstand gedankt, und ein kleines Geschenk wurde überreicht.

 

 

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme. Wir wünschen dem neu gewählten Frauenvorstand viel Erfolg. Möge der Schutzpatron Bozatlı Hızır euch beistehen.